Entwickle deine Solomarke ...

Die Factory Tools, mit denen du dich kraftvoll sichtbar machst ✅

Du willst dein Business meisterlich positionieren? Du suchst nach deiner optimalen Brand Story? Du schreibst an einem Buch für deine Expertenmarke?

 

In der brand story factory dreht sich alles um deine kraftvolle Stimme im Business, mit der du deine Wunschkunden erreichst und begeisterst.

Deine Brand Story

Wir entwickeln in einem Zoominar, – in einem vergnüglichen, kompakten Prozess – deine unverwechselbare Sprache, mit der du dich stimmig positionierst und deine Wunschkunden erreichst und bereicherst.

Was zeichnet dein Business aus? Wo bist du wirklich erfolgreich? Was bekommen deine Zielgruppen? Die Brand Story ist die Essenz deiner Marke und der rote Faden für das Marketing und deine Sichtbarkeit im Markt.

 

Die Brand Story enthält deine Produkte/Dienstleistungen. Sie bündelt den Nutzen, den du bringst. Und zeigt deine Stärken und deine Haltung, aus der heraus du dich einsetzt – ganz du selbst und ganz bei deinen Kundinnen und Kunden.

Basispaket

–> Du hast deine Brand als Kompass für dein Business – und weißt, was du als nächstes im Marketing tust.

Komfortpaket

–> Du hast die Brand. Die Website als Anker für dein Marketing ist formuliert. Außerdem kennst du die nächsten Steps deines Marketings.

Gesamtpaket

–> Du bist als Marke aufgestellt, mit zentralen strategischen Texten. Mit dem Leitbild schaust du noch einmal auf dein Verhalten, wie du in Busienesskontakten reagierst. Du machst aus scheinbaren Schwächen bewusste Stärken – und führst dein Geschäft noch klarer … und du kennst die nächsten Steps deines Marketings.

Du hast Fragen zu dem Zoominar?

Melde dich einfach bei ds@brandstoryfactory.de oder rufe an unter 0173 – 9620337. Wir sprechen per Telefon oder Zoom.

Dein Expertenbuch und Brand-Märchen

Du willst deine Brand mit einem gut lesbaren Format stärken? Du schreibst schon an einem Business-Buch?

 

Ich begleite dich bei deinem Schreibprojekt und entwickle mit dir tolle Formate, die deine Marke erlebbar machen. 

 

Was für ein Buch willst du schreiben?

Meine Schreibmeisterei ist das ganze Jahr über geöffnet. Wir treffen uns auf Zoom und arbeiten jeweils eine Stunde. Lass uns sprechen, was wir uns vornehmen:

In jedem Buch steckt sehr viel Arbeit. Mit einer klaren Idee, guten Impulsen und verlässlichem Feedback wird es leichter. Das Ergebnis stimmt 📗

noch zwei praktische tools

story check

Du bist es leid, deine Texte dreimal zu lesen und immer noch Patzer zu entdecken, sobald du sie gepostet hast?

 

Ich biete einen praktischen Zoom-Service für dich als Solopreneur:in.

Du schickst mir einen Text, ich schaue ihn an und wir sprechen 10 Minuten. Das war’s.

 

Du sparst Zeit und drehst keine unnötigen Runden. Verabrede einfach einen kostenfreien Probetermin.

branding kompass

Was soll im Kopf deiner Kontakte ankommen? – Zoominar

 

Nutze kommunikative Botschaften für deine Posts, Blogs oder News.

 

Auf dieser Basis kannst du sprachliche Welten und Kontexte kreieren, die Bedürfnisse wecken, ohne direkt zu verkaufen. Das ist eine feine, wirkungsvolle Form der Ansprache, die tiefe, dauerhafte Resonanz erzeugen kann.

 

Wir entwickeln sorgfältig die Sätze und Wörter, die deine Marke in die Köpfe deiner Personas und Wunschkunden bringen.

Interessiert?

Schreibe einfach an ds@brandstoryfactory.de. Ich melde mich telefonisch oder per Zoom und beantworte gerne deine Fragen.