Sie wünschen sich verlässliche Unterstützung beim Storytelling, Annual Report, Webauftritt oder Nachhaltigkeitsbericht?
Dies ist ein Service für Unternehmen, die nicht über die Man/Womanpower und Zeit verfügen, um alle Stories exzellent inhouse zu produzieren.
Sie geben mir das Briefing und mögliche Recherchekontakte. Alle weiteren Schritte delegieren Sie an die Brand Story Factory: Recherche, Interviews, Textkreation, Abstimmungen und Freigaben.
Ich liefere die benötigten Stories, Interviews und andere Texte geschrieben, geprüft und freigegeben – eben schlüsselfertig.
Sie erhalten fertige Geschichten, die Sie nur noch publizieren oder in ein Layout einbinden.
Sie erhalten strategisch fundierte, aus Ihrer Marke entwickelte Stories, die die Wünsche und Erwartungen Ihrer Kunden und Stakeholder treffen.
Je Projekt rechnen wir den Aufwand inklusive Nutzungsgebühr ab, ein Tag kostet 720,00 Euro netto.
Schreiben Sie direkt an ds@brandstoryfactory.de, ich melde mich. Oder buchen Sie einen Kennenlerntermin.
Sie planen den Jahresbericht, den Nachhaltigkeitsbericht oder ein hochwertiges Imagebuch?
Ich fertige seit vielen Jahren Stories, Vorwörter, Strategietexte etc. für das Reporting und entwickle auch außergewöhnliche Geschichten und Formate.
Reporting ist vielschichtig. Die Aufgabe und der Umfang können stark variieren. Ich schreibe auf Wunsch Berichtsteile wie Vorstandskommunikation, Vorwort, Strategie, Geschäftsfelder – und entwickle Fachinterviews und Imagestories mit Ihren Multiplikatoren.
Ihr Team unterstütze ich außerdem beim Nachhaltigkeitsbericht nach DNK.
Gemeinsam können wir exzeptionelle Geschichten finden, die wirklich außergewöhnlich sind.
Lassen Sie uns schauen, wie ich Sie am produktivsten unterstützen kann.
Hochwertige Bausteine für Ihr Reporting und hochkarätige Imagemedien, mit denen Sie Ihre Marke stimmig und auf guter Augenhöhe positionieren.
Je Projekt wird der Aufwand inklusive Nutzungsgebühr abgerechnet, ein Tag kostet 760,00 Euro netto.
Schreiben Sie kurz an ds@brandstoryfactory.de, ich melde mich. Oder buchen Sie einen Kennenlerntermin.
Ihr Unternehmensleitbild wirkt, wenn es motiviert und das interne Miteinander fördert. Wenn die Menschen in Ihrem Unternehmen es als ihrer Situation angemessen erleben und deshalb gerne umsetzen. So eröffnet es Chancen und echte Handlungsspielräume.
In der Praxis enthalten Leitbilder oft hehre Serviceversprechen, die im Alltag überfordern, statt zu beflügeln. So wird der Schatz, der es sein kann, nicht gehoben. Meiner Erfahrung nach ist das Geheimnis eines guten Leitbilds der Prozess seiner Entstehung.
Ich schlage Ihnen einen moderierten Bottom-Up-Prozess vor.
Sie erarbeiten für Ihr Unternehmen Maxime, die hohe Identifikation nach innen ermöglichen – und ermöglichen zugleich nach außen hin einen stärkeren Auftritt. Nicht zuletzt beschreibt das Leitbild das Warum, für das Ihre Beschäftigten engagiert arbeiten. Dies ist auch beim Recruiting ein sehr guter Impuls.
Für die Leitbildentwicklung zahlen Sie netto ca. 4.800 Euro, den genauen Bedarf besprechen wir.
Schreiben Sie mir an ds@brandstoryfactory.de oder buchen Sie einen Kennenlerntermin.
Workshops plus Erstellung des Corporate Language-Handouts.
Wir entwickeln gemeinsam die Sprache Ihres Unternehmens weiter.
Schreiben Sie an ds@brandstoryfactory.de oder buchen Sie einen Termin
Wir entwickeln oder schärfen Ihre (Arbeitgeber)Marke pragmatisch an einem Tag. Zentrale Aspekte einer Brand – wie Mission, USP, Werte und Haltung – werden erarbeitet. Als Zoominar oder Präsenzworkshop.