Schreibe dein Buch ...

die Factory Tools für dein Schreibprojekt 📗

Mario Vargas Llosa sagte einmal, dass jeder, der schreibt, die Welt verändern will. Diese kreative Unruhe sei es, die Schriftstellerinnen und Schriftsteller antreibe. Auf jedem Fall steckt sehr viel Herzblut in einem selbst geschriebenen Buch. Wir wollen gehört werden, einem Thema, einer Idee, einem Herzensprojekt eine Stimme geben. Und vielleicht wollen wir ja die Welt im Kleinen wirklich verändern oder schöner machen!

 

 

Ich bin Storytellerin, Markenentwicklerin und Romanautorin. Mit drei unterschiedlichen Angeboten zum Schreibcoaching helfe ich anderen Autor:innen, die schönste Sprache für ihre Bücher zu finden.

Was willst du schreiben?

Hier findest du drei 1:1-Zoominar-Angebote für dein Buchvorhaben. Entscheide, ob du lieber punktuell unterstützt oder umfassender durch Schreibcoaching begleitet werden möchtest.

 

Für Fragen erreichst du mich unter 0173 9620337 und unter ds@brandstoryfactory.de. Ich schicke dir gerne einen Zoom-Link.

 

Hier findest du ein Beispiel für die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit.

Unser Schreibtreff

Du schreibst an deinem Buch und möchtest dich austauschen.

–> Du buchst nach Bedarf ein Zoominar, wenn du konkrete Fragen zu einem Textstück, deinem Schreibstil, einer Idee etc. hast.

 

Format: Zoominare à 60 Minuten nach Absprache; Preis: 90 Euro netto

Impulsbuch oder Brand-Märchen

Dies ist ein Angebot für dich, wenn du ein kleineres Format schreiben möchtest.

Mit einem Impulsbuch lassen sich Inhalte pointiert und auch außergewöhnlich darstellen.

 

Ein Brand-Märchen ist eine emotionale Form der Markenkommunikation. Es verleiht deiner Brand Tiefe und eröffnet neuen Zugang zu deiner Markenwelt.

 

Ich begleite dich bei deinem Markenbuch und deiner Prosa.

–> Du bekommst verlässliches Feedback bei allen Steps, die zum Schreiben eines Impulsbuchs, einer Fiktion oder zum Prosaschreiben gehören.

 

Format: Zoominare à 60 Minuten; ich freue mich, wenn wir uns auch persönlich treffen.

Dein Expertenbuch oder Roman

Du willst dein Fachwissen teilen und gleichzeitig deine Marke stärken? Gemeinsam entwickeln wir das Format, das deiner Expertise und Persönlichkeit entspricht.

 

Du willst endlich deinen Roman schreiben?

 

Ich begleite dich von der Idee bis zum fertigen Text.

–> Ich begleite dich bei allen Steps, die zum Schreiben eines Business-Buchs oder Romans gehören, mit Tools, konkreten Impulsen und ganzjähriger Unterstützung in der Schreibmeisterei.

 

 

Format: Zoominare à 60 Minuten; ich freue mich, wenn wir uns auch persönlich treffen.

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne ... 🌱

 

Es gibt für mich fast nichts Schöneres, als ein neues Schreibprojekt zu beginnen. Die ersten Schritte zu tun, Wörter, Sätze, Ideen zu sammeln. Ich tue dies als Storytellerin und Markenentwicklerin für meine Kundinnen und Kunden.

 

Außerdem bin ich Autorin und habe drei Romane und ein Buch für Volkswagen After Sales geschrieben. Aktuell denke ich über ein spannendes Format für mein Impulsbuch nach 📚

Du überlegst, ob ich dein Projekt gut unterstützen kann?

Das Schreiben eines Buchs ist immer ein großes Projekt. Die Frage, ob ich biete, was du dafür brauchst, können wir nur in Ruhe besprechen. Melde dich einfach, dann sehen wir, ob es passt. Du erreichst mich unter 0173 – 9620337 und unter ds@brandstoryfactory.de. Für unser Gespräch schicke ich dir einen Zoom-Link.