Entwickle dein Branding

Dorothee Schröder – Storytelling für Unternehmen

… zu höchster Qualität ✅

Das Geheimnis wirklich starker Personal Brands und Solomarken ist, dass die Menschen dahinter bewusst auf sich selbst setzen und zugleich ganz bei ihren Kunden bzw. Zielgruppen sind. Es gelingt, das Eigene mit den Wünschen und Erwartungen anderer zu verbinden.


Ich unterstütze dich als Solopreneur:in, Vorstand, Unternehmerin und Führungskraft dabei, deine Brand in diese Kraft zu bringen. Dabei setze ich auf unser Gespräch und einen Ansatz, der Markenstrategie mit Persönlichkeit und Haltung verknüpft.

 

Außerdem begleite ich dich bei deinem Business-Buch. Meine Schreibmeisterei das ganze Jahr über geöffnet.


Ich bin Dorothee Schröder. Als Storytellerin begleite ich Menschen und Unternehmen seit zwei Jahrzehnten mit der Entwicklung von Stories und Branding-Strategien. Auch privat liebe ich es, Sätze zu schmieden, die klar und schön sind und wirken. Gerade veröffentliche ich den zweiten von drei Romanen, wenn die Arbeit dafür Zeit lässt 🙂 Sitze ich nicht am Schreibtisch, ziehe ich am liebsten meine Wanderschuhe über und verschwinde auf einige Stunden im Schwarzwald.

 

Du suchst eine engagierte Strategin und Storytellerin? Lass uns deinen Auftritt entwickeln, mit dem du dich wirksam, klar und zufrieden positionierst.

Gerne auch per Sie …

 

Zu mir: Ich habe Germanistik und Philosophie studiert und später eine PR-Ausbildung absolviert. Unter anderem war ich als Schreiberin und Seniorberaterin in einer führenden Agentur für Corporate Communications aktiv. Seit 2007 arbeite ich selbstständig.

So kommen wir in Kontakt!

Einfach an ds(at)brandstoryfactory.de schreiben und einen Zoom-Termin machen. Oder rufe an +49 (0)173-9620337.

sie möchten wissen, wie ich sie unterstützen kann?

Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.